© 218 Reit- und Fahrverein Wilschdorf

  • Facebook Social Icon

1. Mai 2019 Voltigier- und Breitensportturnier

Das Turnier, vorwiegend für Kinder und Jugendliche, war wieder ein voller Erfolg. Das Wetter spielte mit und die Verpflegung war vom Feinsten. Zahlreiche Reiter-Pferd- Paare gingen an den Start. In der Zeit von 8.00 - 18.00 Uhr stellten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis. Hier ging es vorrangig um Prüfungen in den Bereichen Dressur, Springen und Voltigieren. Unsere Kinder haben sich in zahlreichen Wettbewerben wacker geschlagen. 

Melina Siegel siegte im Fehler/Zeit Springen und konnte sich im Stielspringen den 2. Platz sichern. Anna Winkler startete in der Dressur und wurde mit einem 5. Platz belohnt. Den Führzügelwettbewerb konnte Chayenne Mick für sich entscheiden. Viktoria Przylucki und Anni Gestring , unsere kleinsten, ritten hier auf Platz 6 und 8.  Bravo und weiter so!

Am Nachmittag wurde dann erfolgreich voltigiert. Unsere Voltigiergruppe unter der Leitung von Maren Hache wurde hier mit einem 3. Platz in der Pflicht und einem 3. Platz in der Kür gewertet.

Wir danken allen Teilnehmern, Besuchern, Gästen und nicht zu vergessen den fleißigen Helfern für die rege Teilnahme an unserer Veranstaltung und hoffen Sie auch im nächsten Jahr zum 01. Mai wieder begrüßen zu dürfen.

 

Euer RFV Wilschdorf e.V.